Fragen ĂŒber Fonds?


Haben Sie eine Frage ĂŒber Investment Fonds oder ETF's? Dr. David Costa, Professor am Robert Kennedy College, unabhĂ€ngig jeglicher Fond Management Firma oder Bank, beantwortet Ihre Fragen kostenlos und vertraulich.

Keine Empfehlungen

Die auf den Internet-Seiten Funds.FM enthaltenen Daten, Angaben und Antworten dienen ausschliesslich Informationszwecken. Sie stellen keine Empfehlung oder Aufforderung zu Handlungen im Zusammenhang mit den aufgefĂŒhrten Anlagefonds dar.

Die publizierten Informationen und Antworten stellen keine Empfehlung, kein Angebot, keine Aufforderung zum Erwerb/Verkauf von Anlageinstrumenten oder zur TÀtigung von Transaktionen und auch nicht zum Abschluss irgendeines RechtsgeschÀftes dar.

Haftungsausschluss

Funds.FM ĂŒbernimmt keine Verantwortung und Haftung fĂŒr die Korrektheit, VollstĂ€ndigkeit und AktualitĂ€t der Daten und anderen Angaben sowie fĂŒr SchĂ€den aus Handlungen, die aufgrund des Inhalts der folgenden Seiten vorgenommen werden. Sie bietet keine GewĂ€hrleistung dafĂŒr, dass die Daten, Angaben und Funktionen ununterbrochen zur VerfĂŒgung stehen und keine schĂ€dlichen Komponenten enthalten.



Ihre E-Mail Adresse:

Ihr Name oder Nickname:

Frage:


AusfĂŒllen des Formulars mit Ihren Details.
Stellen Sie Ihre Frage ĂŒber einen spezifischen Fond, oder Ihr Fonds Portfolio.
Sie erhalten Ihre Antwort, per E-Mail oder falls erlaubt, veröffentlicht auf der Antwort's Seite.

Questions About Funds?

Do you have a question about Investment Funds or ETFs? Dr. David Costa, Professor at Robert Kennedy College, independent from any fund management company or bank, answers your questions free and confidentially.

No recommendations

The data, information contained on the Funds.FM website and replies provided are for information purposes only. They are not intended as a recommendation or an offer to enter into any transactions in connection with investment funds.

None of the replies provided on the Funds.FM website constitutes financial, legal, tax or other advice, nor should any investment or any other decisions be made solely based on the Funds.FM website content and replies provided.


Funds.FM assumes no responsibility or liability for the accuracy, completeness or up-to-dateness of the data, replies to users questions and other information, or for any damages arising from transactions concluded based on the contents of the following pages and on the replies provided. It offers no guarantee that the data, information, and replies provided through the site will be available without interruption, or that they do not contain any damaging components.

Your email:

Your name or nickname:


Fill the form
with your details.
Ask your question
about a specific fund or your funds portfolio.
Receive the answer
in your email or, if you authorised its publication, check the Answers page.